keyboard_arrow_up

Darf ich vorstellen Oscar Marketier

keyboard_backspace
Unternehmen

Leistungen für Kunden

Wir beschäftigen derzeit rund 200 Mitarbeiter:innen an Standorten in Graz, Klagenfurt und Wien. Die Unternehmensgruppe ist Teil der Styria Media Group, besteht aus zwei eigenständigen Unternehmen und steht im gemeinsamen Eigentum von Kleine Zeitung, „Die Presse“ und der Styria Media Group.

Call & Mail

Telefonmarketing

Experte im Telefonmarketing seit 1993

Die Call & Mail GmbH & Co KG ist das hauseigene Call Center der Styria Media Group. Ganz auf Verkaufserfolg ausgerichtet, verantwortet das Unternehmen die Kundengewinnung im Leser- und Usermarkt der Styria Verlage. Die Call & Mail ist seit 1993 als Telefonmarketing-Unternehmen tätig und ist seit 2013 Teil der Styria Marketing Services Gruppe. Die Call & Mail ist auch für Auftraggeber:innen außerhalb der Styria Media Group erfolgreich tätig.

Unsere Serviceleistungen für Sie

  • Verkaufsgespräche
  • Terminvereinbarung
  • Kunden-Reaktivierung
  • Datenqualifizierung
  • Marktforschung
  • Mystery-Calls
Telefonmarketing

Unsere Serviceleistung ist dabei so vielfältig und individuell wie die Wünsche und Anforderungen Ihrer Kunden. Und eines ist gewiss – durch den Einsatz von professionellen Argumentations-Strategien und Abschlusstechniken, effektiver Datenqualifizierung, Datenanreicherung und effizienter Terminplanung profitieren Sie in vielerlei weiterer Hinsicht von unserem Angebot.

Unsere geschulten und top-qualifizierten Mitarbeiter entlasten Ihr Salesteam und verringern auch noch Ihre Kosten für die aufwändige Neukundenakquise.

Durch erstklassige Beratung und dem gemeinsamen Erarbeiten einer auf Sie abgestimmten, maßgeschneiderten Marketingstrategie bieten wir Ihnen einen „Rundum Support“ im Verkauf. Das Endergebnis – zufriedene Kunden!

Styria Marketing Services

SERVICECENTER

Nummer eins Ansprechpartner für Ihre Kunden!

Die Styria Marketing Services GmbH & Co KG, betreibt in Graz, in Klagenfurt und in Wien je ein Servicecenter und betreut die Leser und User der Tageszeitungen Kleine Zeitung und „Die Presse“, der Wochenzeitung "Die Furche" und der Styria-Magazine persönlich, hoch professionell und mit großem Engagement. Als Servicecenter gibt es uns schon seit mehr als 20 Jahren. Bis 2013 waren wir getrennte Abteilungen der einzelnen Styria-Marken. Seit 2013 sind wir als eigenständiges Unternehmen tätig.

Unsere Serviceleistungen für Sie

  • laufender Kundenkontakt
  • Auftragserfassung & Abwicklung
  • Kundenreklamationen
  • Welcome-, Quality-, Care- und Cash-Calls
  • Digitalsupport
Telefonmarketing

Wir sind Ansprechpartner und erste Anlaufstelle. Kundenservice liegt uns am Herzen, denn nur so können wir alles für eine aktive Kundenbindung tun.